Smokehead ist nichts für Softies – dieses selbstgewählte Image pflegen Ian Macleod Distillers auch mit dem neuen limitierten Release ihres Islay Single Malt Whiskys ganz nachdrücklich und präsentieren auf der schwarzen Metalldose als Logo einen Totenkopf. Genannt wird dieser Special Release Smokehead Rock Edition.

Smokehead Rock Edition

Rauchig, torfig, kräftig kommt der Smokehead daher und so lieben ihn seine Fans. Die produzierende Destillerie darf offiziell nicht genannt werden, ist aber ein offenes Geheimnis und bei einigen Händlern wird der Smokehead unter „A“ geführt…

 

 

Bereits zum dritten Mal ist Smokehead offizieller Sponsor des Marshall Ultimate Band Contest und drückt damit die Verbundenheit mit der Rockmusik aus. Ian Weir, Marketing Direktor bei MacLeod Distillers meinte über den Smokehead und sein intensives Torf-Aroma: „Es ist wie mit dem Rock n‘ Roll. Entweder mögen ihn die Leute wie er ist oder überhaupt nicht.“