Johnnie Walker Blue Label

Nachdem das Tochterunternehmen von Porsche schon Sonnenbrillen, Ledertaschen und sogar Küchen designt hat, kooperiert Porsche Design nun mit Johnnie Walker und gemeinsam bringen sie nun eine limitierte Johnnie Walker Blue Label Edition auf den Markt .


Das besondere an dieser Blue Label Ausführung ist der sogenannte Chiller, der zum einen eine großartige Umverpackung des Blue Labels darstellt und zum anderen als Icebox fungieren kann. Dazu dreht man die obere Hälfte des Chillers um und schon können die Eiswürfel eingefüllt werden. Der Obere Teil des Chillers ist mit gebürstetem Titan verkleidet, der untere Teil ist mit hochwertigem dunkelblauem (Kunst-) Leder überzogen. 

Wie alle Produkte von Porsche Design besitzt auch der Chiller ein minimalistisches und edles Design. Ein Muss für jeden Porsche und Johnnie Walker Enthusiasten. Aber bitte dran denken: DON'T DRINK AND DRIVE.

Diesen speziellen Johnnie Walker finden Sie natürlich auch in unserem Shop.

Johnnie Walker Blue Label Chiller